2012

2012

Heilige Mayafeuerzeremonie





Die heilige Feuerzeremonie ist ein Dialog mit Gott, den vier Elementen, Mutter Erde und mit unserem inneren Selbst.

Das Feuer, eines der Elemente, hilft uns das Negative zu verbrennen und unserem wahren Selbst näher zu kommen. Es wirkt befreiend, öffnet uns den Weg und zeigt uns Lösungen auf.

Ein Feuer verstärkt die Meditation und den Loslassprozess und aktiviert unsere innere Weisheit und Energie.

Während der Zeremonie helfe ich dir in dein Inneres zu gehen und Blockaden / Schmerz aufzudecken und anzuschauen. Das Feuer unterstützt die Transformation des Schmerzes.

Eine Zeremonie ist über Skype oder persönlich möglich.

60 Euro ( Dauer ca. 2 Stunden)
Bestelle deine Zeremonie gleich hier

Möchtest du mehr erfahren oder hast noch Fragen? Schreibe mir unter alicia@kusumitra.es



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen