2012

2012

Samstag, 4. März 2017

Am 8. März ist Weltfrauentag und der Tag der Heilung - Bist du bei der kostenfreien Frauenfeuermeditation dabei?



Der Weltfrauentag am 8. März fällt mit dem Tag 8 Tijax im spirituellen Mayakalender Cholq´ij zusammen.


Ein wundervoller Tag, um unsere Weibliche Kraft ein Stück mehr zu erwecken und alten Schmerz zu durchtrennen! Tijax ist der Tag der Heilung – unserer Heilung und der der Gemeinschaft. Es ist der Tag an dem uns bewusst wird, was wir noch heilen und loslassen können und Tijax hilft, es zu durchtrennen. Egal ob es Probleme mit unserer Gesundheit, emotionale Probleme, alte Muster die uns belasten oder Streitigkeiten in der Familie sind, 8 Tijax hilft uns zu durchtrennen, zu heilen und uns wieder in die Einheit zu bringen.

An diesem wundervollen Tag  der Heilung  werde ich eine Mayafeuerzeremonie halten und möchte dich gerne einladen bei dir Zuhause energetisch dabei zu sein! Verbinden wir uns gemeinsam mit dem heiligen Feuer und Millionen von anderen Frauen, die ebenfalls an diesem Tag meditieren werden.  Ein kraftvoller Tag um ein Stückchen weiter zu heilen und unsere Kraft zu entfalten.

Wenn du dabei sein möchtest, schicke mir einfach eine Email an alicia@kusumitra.de und ich werde dir  eine Meditationsanleitung schicken.

Du machst dann bei dir Zuhause, während ich die Mayazeremonie halte, die Meditation. Ich verbinde dich energetisch mit dem  heiligen Feuer. Gerne kannst du mir in deiner Anmeldungsemail schreiben, was du gerne von Tijax und dem heiligen Feuer durchtrennt haben möchtest!

Datum: 8. März von 20.00 Uhr bis 20.30
KOSTENLOS

Alles Liebe,

deine Alicia.

3 Kommentare:

  1. Dank an Dr. ODION, der mich von Eileiterblockaden und Myomen geheilt hat. Ich war über acht Jahre verheiratet und hatte kein eigenes Kind. wegen des Problems mit meinem Eileiter und Myom, bis ich mit Dr. ODIONs Aussagen und Empfehlungen online in Kontakt kam, wie er so viele Menschen von der gleichen Krankheit geheilt und geheilt hat, und ich beschloss, ihn zu kontaktieren, und er verwaltete es seine Medikamente auf mich, und ich wurde in zwei Monaten schwanger. Möchten Sie ihn für ein ähnliches Problem erreichen, können Sie ihn unter +2349060503921 erreichen oder ihm eine E-Mail schicken (drodion60@yandex.com) oder WhatsApp

    AntwortenLöschen
  2. Dank an Dr. ODION, der mich von Eileiterblockaden und Myomen geheilt hat. Ich war über acht Jahre verheiratet und hatte kein eigenes Kind. wegen des Problems mit meinem Eileiter und Myom, bis ich mit Dr. ODIONs Aussagen und Empfehlungen online in Kontakt kam, wie er so viele Menschen von der gleichen Krankheit geheilt und geheilt hat, und ich beschloss, ihn zu kontaktieren, und er verwaltete es seine Medikamente auf mich, und ich wurde in zwei Monaten schwanger. Möchten Sie ihn für ein ähnliches Problem erreichen, können Sie ihn unter +2349060503921 erreichen oder ihm eine E-Mail schicken (drodion60@yandex.com) oder WhatsApp

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag, ich muss mein Zeugnis an die Welt weitergeben, weil ich nicht weiß, wem es hilfreich sein könnte. Ich weiß, dass mein Kommentar nicht mit der Diskussion hier zusammenhängt, aber ich möchte diese Gelegenheit nur nutzen, um das Zeugnis an Freunde weiterzugeben Mein Name ist auch hier Frau Helene. Ich bin 35 Jahre alt. Ich habe im Alter von 27 Jahren geheiratet. Ich habe nur ein Kind und lebte glücklich. Nach einem Jahr meiner Ehe wurde mein Ehemann so seltsam und ich verstehe es nicht wirklich was los war, er hat aus dem Haus an eine andere Frau gepackt, ich liebe ihn so sehr, dass ich nie davon träume, ihn zu verlieren, ich versuche mein Bestes, um sicherzustellen, dass mein Mann zu mir zurückkommt, aber alles ohne Erfolg, weine ich und weinte um Hilfe, ich besprach es mit meiner besten Freundin Alicia und sie versprach mir zu helfen. Sie erzählte mir von einem Mann namens Dr. Fayosa. Sie erzählte mir, dass er ein sehr großartiger Mann und ein echter Mann ist, dem man vertrauen kann, und dass es nichts gibt, was Liebesfragen betrifft, die er nicht lösen kann. Sie erzählte mir, wie er unzähligen Menschen geholfen hat Wiederherstellung ihrer Beziehung,

    Ich war wirklich überzeugt, ich setzte mich schnell mit seiner E-Mail-Adresse unter Fayosasolusionhome@gmail.com in Verbindung. Ich erkläre ihm mein gesamtes Problem. Er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass alle meine Probleme sofort gelöst werden. Er sagte mir, was ich tun soll Holen Sie meinen Mann zurück und ich tat, sagte er nach 3 Tagen, mein Mann wird zu mir zurückkommen und anfangen zu betteln und es passiert wirklich, wie er sagte, ich war sehr überrascht, das ist so erstaunlich, Gott sei der Ruhm, unsere Beziehung ist jetzt sehr eng und wir beide leben glücklich wieder, wenn Sie ähnliche Probleme haben, E-Mail: Fayosasolusionhome@gmail.com oder direkt auf Whats-App 2348151918774

    AntwortenLöschen