2012

2012

Sonntag, 12. März 2017

Zysten und Myome natürlich heilen




Es ist ein Zeichen unserer Zeit, dass heute so viele Frauen Myome und Zysten haben. Die Gebärmutter und die Eierstöcke sind Teil unseres weiblichen Zentrums. Das Zentrum unserer Kraft. Nicht nur körperlich, auch spirituell. Die operative Entfernung der Gebärmutter und Eierstöcke ist ein Merkmal der Unterdrückung des heiligen Weiblichen.

Seit dem 21.12.2012 sind wir im Zyklus der Fünften Sonne – lese auch dazu "Die weibliche Kraft" – und die Zeit ist da, das wir die Opferrolle nach und nach loslassen und die weibliche Kraft in uns wieder annehmen. Und sie nicht mehr abtrennen.


Zum einen können wir das auf spiritueller Ebene durch Rituale und Meditationen – lese auch "Heile deine Weiblichkeit" und hier geht es zur kostenlosen Meditation "Heile deine Weiblichkeit" – und zum anderen auf körperlicher Ebene durch natürliche Ernährung und Kräuter – Heilmittel von Mutter Erde – die ebenfalls dabei helfen, in unser natürliches Gleichgewicht zu finden.

Myome entstehen, wenn wir im gebärfähigem Alter sind, häufig in unseren 30er und 40ern, dann wenn die Östrogen und Progesteron Level am höchsten sind. Normalerweise beginnen die Myome und die damit verbundenen Symptome in der Menopause sich wieder zu verkleinern. Myome sind also hormonabhängig.

Auch Eierstockzysten bilden sich meisten bei Frauen im gebärfähigem Alter, selten bei Frauen kurz vor der Menopause stehen. Meistens sind Zysten harmlos, können allerdings so groß werden, dass sie aufbrechen und dabei den Eierstock verletzen.

Myome können u. a. Bauchschmerzen, starke Blutungen und Krämpfe bei der Menstruation, verlängerte Menstruation, Schmerzen beim Sex und Schmerzen im unteren Rücken hervorrufen.

Zysten  können u. a.  Schmerzen im Eierstock, unregelmäßige Menstruationszyklen, Scheidenschmerzen, Druckgefühle und Unfruchtbarkeit zur Folge haben.

Sowohl Myome als auch Zysten entstehen durch hormonelles Ungleichgewicht. Schilddrüsenunterfunktion, Übergewicht, unregelmäßige Monatszyklen, PMS, Gallenblasenprobleme sind u. a. Anzeichen für hormonelles Ungleichgewicht.

Was verursacht ein hormonelles Ungleichgewicht?

Ein Überschuss an Östrogen durch eine schlecht versorgte oder träge Leber, was die Östrogen-Entgiftung reduziert: Die Leber braucht eine Fülle von Proteinen, Vitaminen und Mineralien um die genutzten Hormone aus unserem System zu entgiften. Wenn das Östrogen nicht abgebaut werden kann, zirkuliert es im Körper und verursacht Funktionsstörungen.

Schwache Hormonproduktion resultiert in niedrigem Progesteronspiegel und das wiederum führt zu Östrogendominanz: Östrogen und Progesteron sollten in Balance miteinander sein, aber eine schlechte Ernährung kann zu niedrigem Progesteron führen. Der Körper braucht z. B. Vitamin A und Schilddrüsenhormon (T3) um Progesteron her zu stellen. Wenn man also z. B. niedrige Schilddrüsenfunktion (z. B. Schwermetalle,  Gluten oder Soya  unterdrücken die Schilddrüsenfunktion) hat führt das schnell zu niedrigem Progesteron und damit zur Östrogendominanz.

Chronischer Stress: Stress jeder Art vermindert die Progesteronwerte um die Produktion vom Stresshormon Kortisol (was uns hilft Stress zu überleben) zu erhöhen.

Die Pille: Wenn frau synthetische Östrogene zu sich nimmt, erhöht das das Östrogen in ihrem Körper und wird so zu einer Gefahr für den Körper. Synthetische Hormone verursachen u. a. Herz- Kreislauferkrankungen, Fehlgeburten, PMS, Eierstock- und Brustkrebs sowie Depressionen.

Xenoöstrogene  in Plastik, Pestizide, Fleisch und Milchprodukten und Soya.

Was du tun kannst um Myome und Zysten natürlich zu heilen

Zuerst einmal ist es wichtig auf eine natürliche Ernährung zu achten. Soya und auch Gluten unterdrücken die Schilddrüsenfunktion und tragen damit zu einem hormonellen Ungleichgewicht bei.

Am besten ist eine Ernährung frei von Gluten, Soya, Zucker und Milchprodukten mit hohem Rohkostanteil . Hier geht es zu meinem vegan,glutenfreien Kochbuch.

Verzichte auf Plastikflaschen und esse möglichst Gemüse und Obst aus Bioanbau.

Verzichte auf chemische Reinigungs- und Schönheitsartikel, z. B. Teflon und Aluminium (auch in vielen Deos enthalten)

Esse viele Karotten, frisch gepressten Karottensaft (das enthaltene Betacarotin wird vom Körper in Vitamin A umgewandelt und erhöht die Hormonsynthese, ebenso wie Vitamin E und D.

DIM hilft einen Überschuss an Östrogen ab zu bauen. DIM (Diindolylmethane), ist eine lebensmittelorientierte Komponente, die in  Gemüsesorten aus der Familie der Kreuzblütler wie Brokkoli, Kohl, Blumenkohl und Rosenkohl, enthalten ist.

Apfelessig kann dabei helfen Zysten und Myome zu verkleinern. Trinke 3 Mal täglich 4-6 Esslöffel in lauwarmen Wasser.

Rhizinusölumschläge: Gebe Rhizinusöl (2-3 Esslöffel) auf ein altes Tuch, lege dieses auf den Bauch, über die Zyste. Umwickle dich mit Klarsichtfolie, damit das Tuch an Ort und Stelle bleibt. Lege eine Wärmflasche darauf. Mache dieses mindestens 2 Stunden täglich (am besten über Nacht), für mindestens einen Monat.


Lugolsche Lösung: Sowohl Dr. Brownstein als auch Dr. Sircus empfehlen Lugolsche Jodlösung um Myome and Zysten in Brust, Uterus und Eierstöcken zu heilen. In seinem Buch „Iodine: Why You Need It, Why You Can’t Live Without It,"  empfiehlt Dr David Brownstein 16 Tropfen der 5 % Lugolschen Lösung verteilt in mehreren Dosen am Tag zu nehmen (z. B. 4 Tropfen 4 Mal täglich) für 8-10 Wochen um Myome zu heilen.  

Kräuter die unterstützend wirken:

Löwenzahnwurzel und -blatt(Taraxicum officinalis):  Diese Pflanze unterstützt die Leber hervorragend und damit auch das Hormongleichgewicht. Das Blatt versorgt den Körper mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen und die Wurzel sorgt für eine gesunde Leber und einen guten Östrogen Metabolismus.


Ingwer (Zingiber officinalis): Ingwer ist ein wunderbares Mittel um die Blutzirkulation und den Blutfluss zur Gebärmutter zu verbessern. Die verbesserte Zirkulation hilft Entzündungen von Gebärmutter und Eierstöcken zu heilen.

Black Cohosh (Actaea racemosa):  Diese Wurzel reguliert den gesamten Menstruationszyklus. Für Frauen deren Gebärmutter sich entzündet oder irritiert anfühlt kann Black Cohosh eine gute Möglichkeit sein, denn sie hilft Entzündungen zu reduzieren.

Himbeerblätter (Rubus idaeus): Himbeerblätter stärken die Gebärmuttermuskulatur und normalisieren den Blutfluss während der Menstruation. Himbeerblätter gehören zu den besten Naturheilmitteln für die weiblichen Fortpflanzungsorgane. Himbeerblätter helfen Zysten und Myome schrumpfen zu lassen. Sie beugen starken Blutungen vor.


Dong Quai (Angelica sinensis): Dong Quai verbessert die Blutzirkulation, bringt frisches gesundes Blut um überschüssiges Gewebewachstum zu entfernen, Gewebeverletzungen zu heilen und Narbengewebe zu reduzieren genau wie Entstehung von Verwachsungen. Eine gesunde Blutzirkulation sorgt ebenfalls für eine natürliche Reinigung des Körpers, von Giften, totem und erkranktem Gewebe. Das ist sehr wichtig für Frauen mit Zysten und Myomen.  

Mariendistel (Silybum marianum): Unterstützt das Hormongleichgewicht durch Unterstützung der Leber. Mariendistel hilft der Leber sich zu reinigen und zu regenerieren.  Die Leber filtert Gifte aus unserem Körper ebenso wie überschüssige Hormone.

Maca (Lepidium meyenii): Maca ist ein großartiges Naturheilmittel um die Fruchtbarkeit zu erhöhen. Die Wurzel hilft dem Körper Progesteron zu produzieren und die Hormone ins Gleichgewicht zu bringen.


Vitex(Vitex agnus-castus): Vitex hilft bei der Regulation der Hormonbalance,  fördert den Eisprung und verbessert den gesamten Mestruationszyklus.

Wild Yam  (Dioscorea villosa): Wild Yam sorgt für einen gesunden Menstruationszyklus und Hormongleichgewicht. Wild Yam ist auch ein exellentes Naturheilmittel für Eierstockschmerzen.

Quellen:











6 Kommentare:

  1. Ich habe mit meinem schönen Ehemann für die letzten 7 Jahre ohne Konzeption und Fibroid war die Probleme verheiratet, mein medizinischer Zustand war Herz gebrochen, weil es verursacht meine Menstruationskrämpfe, Blähungen vor Menstruationsperioden, nahm ich verschiedene verschriebene Medikamente aber konnte es nicht heilen Mein Mann war so zuversichtlich in mich und ermutigte mich, dass eines Tages jemand mich Mutter nennen würde, diese Hoffnung hält mich weiter. Wir haben nicht auf der Suche nach einer Lösung von verschiedenen Ärzten alle, die sie sagen konnten, war Chirurgie und ich hatte Angst davor, dann ein Freund in meinem Büro führte mich zu Dr. Blaine Walter, der sein Produkt an mich geschickt hat, was ich nahm und es hat wirklich perfekt gearbeitet , Und mein Doktor bestätigte mich schwanger nach 2 Monaten seines Produktes. Ich habe ein Baby Mädchen im Juli dieses Jahres geboren und ich werde ihr Zeugnis nennen. Kontaktieren sie ihn auch mit seiner offiziellen email adresse: drblainewalter@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Seit ich die Pille nehme, leide ich an PMS - ist ja klar, durch die Hormone. Aber aktuell funktioniert die Pille am besten für mich, daher muss ich mit den Symptomen leben. Gegen PMS hat mir die Einnahme von Vitamin D sehr geholfen. Gegen die Zysten, die ich vor der Einnahme der Pille hatte, hat mir die Pille sogar geholfen, die sind jetzt nämlich weg ;)
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dank an Dr. ODION, der mich von Eileiterblockaden und Myomen geheilt hat. Ich war über acht Jahre verheiratet und hatte kein eigenes Kind. wegen des Problems mit meinem Eileiter und Myom, bis ich mit Dr. ODIONs Aussagen und Empfehlungen online in Kontakt kam, wie er so viele Menschen von der gleichen Krankheit geheilt und geheilt hat, und ich beschloss, ihn zu kontaktieren, und er verwaltete es seine Medikamente auf mich, und ich wurde in zwei Monaten schwanger. Möchten Sie ihn für ein ähnliches Problem erreichen, können Sie ihn unter +2349060503921 erreichen oder ihm eine E-Mail schicken (drodion60@yandex.com) oder WhatsApp

    AntwortenLöschen
  4. Dank an Dr. ODION, der mich von Eileiterblockaden und Myomen geheilt hat. Ich war über acht Jahre verheiratet und hatte kein eigenes Kind. wegen des Problems mit meinem Eileiter und Myom, bis ich mit Dr. ODIONs Aussagen und Empfehlungen online in Kontakt kam, wie er so viele Menschen von der gleichen Krankheit geheilt und geheilt hat, und ich beschloss, ihn zu kontaktieren, und er verwaltete es seine Medikamente auf mich, und ich wurde in zwei Monaten schwanger. Möchten Sie ihn für ein ähnliches Problem erreichen, können Sie ihn unter +2349060503921 erreichen oder ihm eine E-Mail schicken (drodion60@yandex.com) oder WhatsApp

    AntwortenLöschen


  5. I am happy as Native Iya Hindi herbal solution sensitive treatment of FIBROID touched me deeply. I have suffered from FIBROID for 7 years after i have gone through surgery 2018 i still feel pain and my family Doctor asked me to go for a second surgery. Don't ever lose hope. I am 41 and a mother of one now , Sure, it has been challenging, and there have been many ups and downs, but I went to Internet got Native Iya Hindi and have a pretty normal life now. This is not the end of the world if you having fibroid. he can help you. Take his medication it taste,Then I started taking the medication for only 2 weeks, and now am completely cured from it. I was able to make it without any surgery, now I can live like every normal human and I can eat any food of my choice If you need such help. contact him and get cure through his medication hindinative@yahoo.com .Call/write him on Whats-app number+19145295224. God bless you

    AntwortenLöschen

  6. Ich bin mit Hilfe von Dr. AJAYI, dem besten Zauberwirker im Internet, zu meinem Ex-Freund zurückgekehrt und kann Dr. AJAYI jedem empfehlen, der Hilfe benötigt. Ich möchte bezeugen, wie ich meinen Freund zurückbekommen habe, nachdem er sich von mir getrennt hat. Wir sind seit 4 Jahren zusammen. Vor kurzem habe ich herausgefunden, dass mein Freund eine Affäre mit einem anderen Mädchen hatte. Als ich ihn konfrontierte, kam es zu Streitigkeiten und er Endlich habe ich Schluss gemacht, ich habe alles versucht, um ihn zurückzubekommen, aber alles ohne Erfolg, bis ich einen Beitrag in einem Beziehungsforum über einen Zauberwirker gesehen habe, der Menschen hilft, ihre verlorene Liebe durch den Liebeszauber zurückzubekommen. Zuerst bezweifelte ich es Aber ich beschloss, es zu versuchen, als ich diesen Zauberwirker über seine E-Mail kontaktierte und er mir sagte, was ich tun sollte und ich tat es. Dann tat er einen Liebeszauber für mich. 48 Stunden später rief mich mein Freund wirklich an und sagte mir, dass er mich so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und den Schmerz, den er mir bereitete. Dann, von diesem Tag an, war unsere Beziehung jetzt stärker als zuvor, alles dank Dr. AJAYI. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. AJAYI ein echter und mächtiger Zauberwirker ist. Ich werde immer beten, dass er lange lebt, um seinen Kindern in schwierigen Zeiten zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: Drajayi1990@gmail.com Sie können seine WhatsApp- ODER Viber-Nummer schreiben: + 2347084887094, DANK AN Dr. AJAYI .

    AntwortenLöschen