2012

2012

Montag, 15. August 2016

live Feuermeditation - Schwerpunkt Vergebung - am 18.08.2016 um 20.00 Uhr


Am 18.08. ist im Mayakalender der Tag 1 Ajmaq. 1 steht für die Einheit in uns und mit dem Universum, dass All-Eins-Sein. Ajmaq ist der Tag der Weisheit und der Vergebung.

Ein idealer Tag also um uns mit unserer inneren Weisheit (wieder) zu verbinden und zu vergeben.

Hast du jemandem in deinem Leben noch nicht vergeben können? Deinem Partner? Deinen Eltern oder auch Kindern? Oder dir selbst?

Die Meditation richtet sich speziell auf das Thema Vergebung. Mit Hilfe des Feuers helfe ich dir tief in die verborgenen Gefühle vorzudringen und diese zu transformieren.

Die Energie des Vollmondes wirkt zusätzlich transformierend.

Möchtest du dabei sein? Melde dich an unter alicia@kusumitra.es

Kosten: Spende
Dauer: 2 Stunden

Ich freue mich auf dich!

2 Kommentare:

  1. Danke, Alice, für deine Einladung!
    Die Begegnung mit dir/mit euch ist noch soo nah und berührt uns immer wieder....
    "Mein Kind umarmen", "Alles ist eins", "den Christusgeist, das Licht des Universums einatmen; das Belastende ausatmen und alles hoch kommen lassen an Gefühlen..", "Angst - was könnte das Schlimmste sein, was uns passieren könnte...?" "Raus aus dem Kopf mit den vielen Gedanken..., rein ins Bauchgefühl"... Danke!!! Was für eine Tiefe konnten wir mit dir erleben...! Von Herzen, Christian.

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieber Christian! Es freut mich von Herzen, dass ich euch ein Stück begleiten durfte!

    AntwortenLöschen